Schneebergland Rallye 2011
.
Programmheft Schneebergland Rallye 2011:
Zurück
 

In Zusammenarbeit mit den Bezirksblättern entsteht der unverzichtbare Führer durch die Schneebergland Rallye 2011 mit allen Detailinformationen zur Veranstaltung.

Erscheinungstermin: KW 34

Das Programmheft der Schneebergland Rallye 2011 liegt der Bezirksblätter Ausgabe Neunkirchen bei (gratis für alle Haushalte) und liegt vor Ort auch im Rallyezentrum auf.

> DOWNLOAD (ONLINE AUSGABE)

POPA CHUBBY live @ Schneebergland Rallye - 27. August 2011:

Popa Chubby live @ Schneebergland Rallye am 27. August ab 22 Uhr in Rohr im Gebirge: Popa Chubby geboren als Theodore Horowitz in New York, erlangte durch seine Auftritte im „Manny´s Carwash“, einem berühmten New Yorker Blues-Club, in den 90ern weltweite Popularität.

Eintritt frei!!

 
LIVE am Rallyegeschehen:

Noch aktueller noch schneller und immer bestens informiert. Die neue Onlineplattform www.oerm-timing.at bietet alles was das Rallyefan-Herz in Bezug auf Livezeiten erfreut.

Für eine Jahresgebühr von nur 10 Euro erhalten Sie ihren eigenen Code und haben immer vor allen anderen die Livezeiten auf ihrem PC, Laptop, Handy oder Ipad.

> Weitere Informationen (.pdf)
 
Illmer Design

 

Illmer Design