Schneebergland Rallye 2012
 
Programmheft - Schneebergland Rallye 2012:
Zurück

In Zusammenarbeit mit den Bezirksblättern entsteht der unverzichtbare Führer durch die Schneebergland Rallye 2012 mit allen Detailinformationen zur Veranstaltung.

Das Programmheft der Schneebergland Rallye 2012 liegt den Bezirksblätter Ausgaben Neunkirchen, Lilienfeld und Wiener Neustadt bei (gratis für alle Haushalte) und liegt vor Ort auch im Rallyezentrum auf.

> DOWNLOAD (ONLINE AUSGABE)

HENRIK FREISCHLADER live @ Schneebergland Rallye - 14. Juli 2012:

Henrik Freischlader live @ Schneebergland Rallye am 14. Juli 2012 ab 22.00h: Henrik Freischlader ist Autodidakt, Multi-Instrumentalist und Komponist. Er liebt den Blues. Motiviert durch Gary Moore wählte er die Gitarre als Hauptinstrument. Die Nominierung für die britischen Blues Awards ist für einen deutschen Bluesmusiker eine seltene Auszeichnung.