Schneebergland Rallye 2012
Foto: by Timo Wilke, (www.timowilke.de)
Foto: by Timo Wilke, (www.timowilke.de)
 
Henrik Freischlader live @ Schneebergland Rallye 2012:
Zurück


LIVE @ SCHNEEBERGLAND RALLYE !

14. JULI 2012 - ab 22.00 Uhr - Rohr im Gebirge - Eintritt frei!!

Foto: by Timo Wilke, (www.timowilke.de)
Henrik Freischlader ist Autodidakt, Multi-Instrumentalist und Komponist. Er liebt den Blues. Motiviert durch Gary Moore wählte er die Gitarre als Hauptinstrument. Seine Musikerkarriere begann in kleinen Clubs, ohne Gage, aber mit treuen Fans.

Als Support für Joe Bonamassa in 2006 erhält er erstmals Zugang zu einem größeren Publikum. Im Laufe der Jahre folgten Supports u.a. für B.B. King, Gary Moore, Peter Green und Johnny Winter.

Seine eigenen Tourneen in Deutschland sind meist ausverkauft. In Europa wächst das Interesse an seiner Musik. Die Nominierung für die britischen Blues Awards ist für einen deutschen Bluesmusiker eine seltene Auszeichnung.
   
Video Henrik Freischlader: "Foxy Lady" - Rockpalast:
Weitere Informationen: www.henrik-freischlader.de
 
Fotos by Timo Wilke, (www.timowilke.de)