Schneebergland Rallye 2013
 
Pressemeldung - Schneebergland Rallye 2013:
zurück / back

Gemeinden sind wieder wichtige Partner der Schneebergland Rallye 2013:

So wie schon in den vergangenen Jahren sind auch heuer wieder die örtlichen Gemeinden ganz wichtige Partner für die Veranstalter der Schneebergland Rallye 2013.

In den letzten drei Jahren waren die örtlichen Gemeinden unverzichtbare Partner dieses spektakulären Rallye-Events im Schneebergland. Dies ist auch bei der vierten Auflage Ende Juni wieder der Fall.

So werden mit Hilfe der ansässigen Feuerwehren die verschiedenen Zuschauerzonen abgesichert, Parkplätze überwacht und Verkehrsströme geleitet.

Darüber hinaus wird man von Seiten der Gemeinden auch für das leibliche Wohl der angereisten Rallyefans vor Ort sorgen. In den Zuschauerzonen werden Verkaufsstände aufgestellt, die vom Essen und den Getränken alles zur Verfügung haben, was notwendig erscheint. Auch die Hotelerie in der gesamten Region ist wieder gefordert, um die Nächtigungsanfragen in den Griff zu bekommen.

Folgende Gemeinden sind im Jahre 2013 mit dabei:

Gemeinde Rohr im Gebirge, Bürgermeister Christian Wagner
Marktgemeinde Schwarzau im Gebirge, Bürgermeister Michael Streif
Gemeinde Gutenstein, Bürgermeister Johannes Seper

Für diesen Einsatz gebührt allen Gemeinden, vertreten durch deren Bürgermeister, von Seiten der Organisationsleitung der Rallye ein besonderer Dank.


Schneebergland Rallye 2013
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

Bezirksblätter Programmheft 2013:

In Zusammenarbeit mit den Bezirksblättern entsteht der unverzichtbare Führer durch die Schneebergland Rallye 2013 mit allen Detailinformationen zur Veranstaltung.

Das kostenlose Bezirksblätter Programmheft steht nach Erscheinen auch auf der Webseite zum Download zur Verfügung.